© 2018 Mauerwerk Studio CH

  • SoundCloud Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Sandlaeufer unter bürgerlichen Namen bekannt als Bilel Bartsch.

Seine musikalische Reise begann schon früh. Mit 14 Jahren kam Er zu einer

"Streetparade Mix CD" die Ihn für die elektronische Musik begeisterte.

Da Er in der Jugend viel HipHop gehört und auch durch Beatbox Zelebriert, hat Ihn die Elektronische Musik mit ihren rhythmischen Groove`s und starken Bässen  gefesselt!

Seine ersten Studio Erfahrungen hat Er mit meinem Grossvatter erlebt, da er als Kontrabass- Artist in der ganzen Schweiz arbeitete.

Mit den Jahren kamen auch die Events, die er Organisierte und Erfolgreich durchführte.

Durch die Events und die Artisten Betreuung fing er wieder mit Mixen an. Das Setup das er nutzt (2x Pioneer XDJ1000mk2 - 1x Pioneer DJM 850)

 ist bis heute in seinem homestudio zuhause, und wird rege genutzt.

Heute tourt er durch die Schweizer Clubs und darf sich eine Regionale Bereicherung der S`zene nennen.

Mit seinem Melodiösen und Treibenden Techno bis hin zum härteren Acid Sound liefert Er ein breites Spektrum an Elektronischem genuss.

SANDLAEUFER